Wirtschaftsge(h)spräch bei FWB

Am 26.08.2016 fand das 2. Westpfälzer Wirtschaftsge(h)spräch bei FWB statt.

Mit über 30 Teilnehmern aus Politik und Wirtschaft war FWB Gastgeber für das außergewöhnliche Format des Wirtschaftsge(h)sprächs. Die von Erwin Schottler ins Leben gerufene Veranstaltung wurde mit Unterstützung der "Zukunftsregion Westpfalz e.V." und der "Wirtschaftsförderung Pirmasens" durchgeführt. Hierbei steht nicht nur das Networking im Vordergrund sondern es sollen auch gezielt verschiedene Themen be- und erarbeitet werden. Das Besondere ist hierbei, dass durch eine kleine Wanderung die positiven Einflüsse aus der Natur und dem Bewegen in der Natur genutzt werden, um die Kreativität der Teilnehmer zu verbessern. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Oberbürgermeister der Stadt Pirmasens, Herrn Dr. Bernhard Matheis.

 

 2. Westpfälzer Wirtschaftsge(h)spräch


 

 Erwin Schottler bewegtZukunftsRegion WestpfalzAmt für Wirtschaftsförderung der Stadt Pirmasens