"Kunststoffe in der Pfalz" zu Gast bei FWB

Am 08. September 2015 war der Arbeitskreis "Kunststoffe in der Pfalz" zu Gast bei FWB.

Mit 23 Teilnehmern fand die 41. Veranstaltung im Arbeitskreis "Kunststoffe in der Pfalz" bei FWB statt. Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen waren zu Gast und informierten sich über die technischen Möglichkeiten von FWB. Unser Entwicklungsleiter, Herr Norbert Bargman, informierte über die Themen "Spritzgiesssimulation und Anwendungen in der Praxis" sowie über die "Hybridtechnik". Geschäftsführer Frank Schmidt stellte neben dem Unternehmen auch noch das Projekt "Prof-Fachkraft" vor. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag von Herrn Hans-Georg Hock zum Thema "Heat To Power".

Kunststoffe in der Pfalz zu Gast bei FWB

 

Weitere Informationen zum Arbeitskreis finden Sie unter: www.kunststoffmanagement.de